Überraschung für Senioren…

Zurück zur Übersicht

Volkssolidarität habilis gGmbH

Pflege- und Betreuungszentrum "Am Wald"

Karlstraße 3

06542 Allstedt

034652 / 8610

034652 / 86133

info@allstedt.vs-habilis.de

...hatten auch die Bewohner des Pflege- und Betreuungszentrums Allstedt Gelegenheit, aktiv daran teilzunehmen. Mit großer Freude wurde dem Auftritt entgegengefiebert, denn die Senioren hatten sich wochenlang darauf vorbereitet. Es wurde das Projekt „PAF - Social Drumming - gemeinsam im Rhythmus mitmachen“ der Pflegekasse Sachsen-Anhalt in Kooperation mit der Eumedias AG umgesetzt. Es ging hierbei um das rhythmische Trommeln mittels Trommelstöcken auf Papierkartons. Die Resonanz unter den Besuchern auf diesen gelungenen Auftritt war groß und selbst Angehörige der Bewohner waren sehr gerührt und spendeten viel Beifall.