Sommerfest in Benndorf

Zurück zur Übersicht

Volkssolidarität habilis gGmbH

Pflege- und Betreuungszentrum "Glück Auf"

06308 Benndorf

Steigerstraße 14a

034772 / 52910

034772 / 52919

info@benndorf.vs-habilis.de

am 11. August feierten die Bewohner*innen, gemeinsam mit ihren Angehörigen, bei strahlendem Sonnenschein, ihr Sommerfest 2022. Mit viel Liebe zum Detail, gestalteten die Mitarbeiterinnen der Betreuung dieses Ferst. Für das leibliche Wohl an diesem Tag, sorgte die Küche mit selbstgebackenem Kuchen, Leckerem vom Grill sowie Bowle, Bier und Wein. (alkoholfreie Getränke gab es auch.)

Musikalisch sorgte „Galaxy“ für beste Unterhaltung und bewegte den einen oder anderen Bewohner und Angehörigen zum Tanz. Höhepunkt an diesem Nachmittag, war der Auftritt des Chores unserer Einrichtung. Mit viel Hingabe und kleinen lustigen Einlagen, konnten die Damen und Herren alle in ihren Bann ziehen.

Ich möchte mich bei allen Mitarbeiter*innen bedanken, die dieses Fest zu einem Erlebnis gemacht haben. Danke auch an die Angehörigen, die uns an diesem Tag bei unserer Arbeit unterstützt haben.