Adresse

Hallesche Strasse 3
06193 Kaltenmark

Telefon

034603 / 2420

Fax

034603 / 24237

e-Mail

info@kaltenmark.vs-habilis.de

Im Rahmen des Kochclubs bereiteten die Bewohner gemeinsam mit den Mitarbeitern der sozialen Betreuung Fettschnitte mit frischen Kräutern aus unserem eigenen angelegten Garten zu. Nach getanen Arbeiten ließen es sich alle mit sichtlicher Freude schmecken.

Neuigkeiten von April bis Juni 2018 aus Kaltenmark

Den Frühling begrüßten wir in Kaltenmark mit musikalischerer Unterstützung des Saale Duo in Form eines Festes. Mit dem selbstgepflückte duftenden Flieder auf den Tischen kamen die Erinnerungen bei dem Bewohner an vergangene Zeiten.

Der Herrentag wurde mit einem zünftigen Frühstück mit frischer hausschlachte Wurst vom Fleischer um die Ecke begonnen. Es waren alle Männer aus den Wohnbereichen und auch aus dem Alten Guts Haus recht herzlich eingeladen. Die Tafel war reich gedeckt und die Herren ließen sich verwöhnen.

Neuigkeiten von April bis Juni 2018 aus Kaltenmark

Um aber auch alle anderen Bewohner mit einem herrlichen Frühstück zu verwöhnen findet seit neusten einmal im Monat eine kleine Frühstüksrunde statt. Mit frischen Brötchen vom Bäcker und frischer Wurst von unserem Fleischer aus dem Ort.

Neuigkeiten von April bis Juni 2018 aus Kaltenmark

Unsere trationellen Grillnachmittage finden auch in diesem Jahr wieder statt. In unserem Garten fanden sich am Nachmittag die Bewohner ein und ließen sich die frische Bratwurst vom Grill schmecken.

X

Right Click

No right click