Endlich dürfen wir wieder!!!

Zurück zur Übersicht

habilis-gGmbH

Seniorenresidenz "Am Eiskellerplatz"

Halberstädter Str. 113B

39112 Magdeburg

0391 / 611 135 800

0391 / 611 135 809

info@habilis.de

Nach der langen schwierigen Pandemiezeit, für uns alle, freuen wir uns sehr wieder gemeinsam Kultur, Geselligkeit und Aktivitäten erleben zu dürfen. So konnten zum Beispiel das jährliche Sportfest, der Tag der Freiwilligen, unser sommerlicher Cocktailabend, das Herbstfest mit DJ " Ratzefummel", die Klavierkonzerte mit Frau Steinbring, ein Auftritt der Rottersdorfer Blasmusikanten, der wöchentlich stattfindende Musiknachmittag mit Johanna am Akkordeon, ein Auftritt mit Herrn Freihoff am Saxophon, ein Auftritt der " Herbstzeitlosen" und ein Chornachmittag mit dem Volkschor Magdeburg organisiert werden.

Auch ein Besuch im AMO zur Veranstaltung " Musik am Nachmittag " war wieder möglich. Unsere Bewohner sind froh über die zurückgewonnene Normalität, die sich so langsam einschleicht.