Weihnachtsprogramm Heiliger Abend

Zurück zur Übersicht

VOLKSSOLIDARITÄT Spätsommer-gGmbH

Pflege- und Betreuungszentrum "Spätsommer"

Jägerstrasse 1

06618 Naumburg

03445 / 2306821

03445 / 2306840

info@spaetsommer.vs-habilis.de

Dieses Jahr fanden leider Corona bedingt keine traditionellen Weihnachtsfeiern für unsere Heimbewohner statt. Um ein bisschen weihnachtliches Ambiente zu schaffen, besuchte die Weihnachtsfrau, gemeinsam mit den Weihnachtswichteln, Frau Pierard und Frau Pohl, jeden Bewohner der Einrichtung. Im Gepäck hatten sie ein Weihnachtsgeschenk, bestehend aus einer Laterne mit LED-Licht, einem wohlriechenden Pflegeduschbad, schön verpackt in einer Jutetasche und natürlich den besten Wünschen für die Feiertage.

Die Bewohner waren sehr erfreut und begeistert von dem Geschenk. Und so war es doch noch ein gelungener Heiliger Abend.

Alle Mitarbeiter des Pflege- und Betreuungszentrum „Spätsommer“.