Gemütlich durch die Weihnachtszeit…

Zurück zur Übersicht

Volkssolidarität habilis gGmbH

Wohnheim an WfbM "Schieferhof"

Pestalozzistrasse 18

06268 Obhausen

034771 / 9080

034771 / 90818

info@obhausen.vs-habilis.de

…war dieses Jahr unser Motto. Fast schon Tradition ist unser Urlaub in der Weihnachszeit. Dieses Jahr führte es uns in das beschauliche Gera. Bei Glühwein, Bratwurst und allelei Nascherei wurde so die Weihnachtszeit eingeläutet.

Aber auch der alljährliche Besuch bei der Weihnachtsrevue im halleschen Steintor durfte nicht fehlen. Den Abschluss der kulturellen Weihnachtsreise bildete in diesem Jahr das Konzert der Musikschule in Obhausen. Am 17.12.2019 besuchte uns dann Herr Semm und wir bereiteten unter seiner Anleitung ein köstliche Weihnachtsmahl ganz nach unseren Vorstellungen zu. Vielen Dank dafür.

Den Jahresabschluss möchten ich aber auch nutzen mich bei allen Unterstützern und Wegbegleitern, Eltern und Betreuern, Miarbeitern und Bewohnern zu bedanken. Danke für Ihr Vertrauen, Danke für Ihre Worte und Danke für die gute Zusammenarbeit. Ich freue mich auf ein tolles Jahr 2020 mit ganz vielen Momenten der Freude und Zuversicht.