Danke für ein gelungenes Sommerfest

Zurück zur Übersicht

Volkssolidarität habilis gGmbH

Seniorenresidenz "Georg Stilke"

Einsteinstrasse 50

39307 Genthin

03933 / 888100

03933 / 888125

info@genthin.vs-habilis.de

Die Sonne schien im Sommer stark und heiß, da haben wir gekämpft mit Schlaf und Schweiß. Aber am 14. August 2019 war es angenehm und so konnten wir dem Tag entspannt entgegen seh´n.

Der Saal war wieder herrlich geschmückt, Tische und Stühle für alle gerückt. Herrliche Blumen und tolle Menükarten waren gedruckt, da haben wir alle sehr erstaunt geguckt. Sogar eine Bar war aufgebaut und schmackhafte Cocktails zusammengebraut. Von der Heimleiterin bis zum letzten Lehrling – das gesamte Personal war auf den Beinen, hat uns verwöhnt und den Nachmittag verschönt! Zur Unterhaltung war die Volkmann-Combo erschienen und sorgte mit Musik für fröhliche Mienen.

Kaffee und Kuchen, Eis, raffinierte Häppchen und Gegrilltes hat uns das Küchenteam serviert und ich sage es ganz frei und offen, damit hat sich das Team wohl selbst übertroffen. Hinter der Bar haben Frau Möbes und Frau Schmidt-Braesicke agiert und die tollsten Drinks kreiert.

Zum guten Gelingen hat auch Herr Röseler wieder Mal sein Bestes gegeben und so konnten wir ein schönes Sommerfest erleben.

Wir Bewohner können allen nur ein herzliches Danke sagen!

Bewohnerin R. Engel