Flottes Duo zum Frauentag

Zurück zur Übersicht

Volkssolidarität habilis gGmbH

Seniorenresidenz "Georg Stilke"

Einsteinstrasse 50

39307 Genthin

03933 / 888100

03933 / 888125

info@genthin.vs-habilis.de

Anlässlich des Internationen Frauentages waren alle Bewohnerinnen zu einem flotten Musikcafé eingeladen.

Zu Kaffee und einer leckerleichten Kirschtorte mit Sahne brachte das Duo Simone und Holger aus Berlin die passende Stimmung. Mit Livemusik aus den 50er und 60er Jahren luden die beiden Musiker zum Mitsingen und Schunkeln ein.

Um flotte Sprüche war das Duo, das erstmalig, doch sicher nicht das letzte Mal bei uns zu Gast war, nicht verlegen. „Die müssen wieder kommen“, klang es aus den Reihen. Na dann: -Auf ein Wiedersehen-. Natürlich durfte das Gläschen Sekt am Ehrentag nicht fehlen.

Doch damit nicht genug. Jede Bewohnerin konnte sich über ein Blümchen freuen.

Am Ende der Veranstaltung gab es ein herzliches Dankeschön für die Anerkennung und vergnüglichen Nachmittagsstunden aus den Bewohnerreihen.