Adresse

Hallesche Strasse 3
06193 Kaltenmark

Telefon

034603 / 2420

Fax

034603 / 24237

e-Mail

info@kaltenmark.vs-habilis.de

Traditionell wie jedes Jahr wurden gemeinsam mit unseren Bewohnern Weihnachtsplätzchen selber gebacken. Dabei wird natürlich auch mal probiert. Die fleißigen Bäckerinnen und Bäcker hatten alle Hände voll zu tun, denn schließlig mussten reichlich Plätzchen für die anstehende Weihnachtsfeier gebacken werden.

Die selbst gestalteten Adventsgestecke durften natürlich auch nicht fehlen. Die Bewohner gestalteten ganz individuell ihr eigenes Adventsgesteck für ihre Zimmer.

Auf unseren kleinen Adventsmarkt freuten sich die Bewohner wieder sehr. Vor unserem geschmückten Haus fanden sich einige Bewohner und auch dessen Angehörige zum Glühwein und einem Bratwürstchen vom Grill ein. In gemütlicher Runde an der Feuerschale erzählte man sich kleine Anekdoten aus früheren Zeiten.

Unsere Weihnachtsfeier stimmte die Bewohner und auch die Mitarbeiter und alle Besucher auf das anstehende Weihnachtsfest ein. Die Band 2 Plus und auch Anne Fahrl stimmten alte aber auch schwungvolle Weihnachtslieder an. Alle Bewohner und die Mitarbeiter sangen mit kraftvoller Stimme mit. Die selbstgebackenen Plätzchen Liesen sich die Bewohner sichtlich schmecken.

X

Right Click

No right click