Herbstfest im Rosengarten

Zurück zur Übersicht

Volkssolidarität habilis gGmbH

Pflege- und Betreuungszentrum "Rosengarten"

Wietschke 24

06420 Könnern

034691 / 2970

034691 / 29755

info@koennern.vs-habilis.de

Herbstfest im Rosengarten Könnern am 20.10.2021 - der wind probte draußen für seinen ersten Herbststurm und lies die bunten Blätter von den Fenstern tanzen.

Auch drinnen wurde getanzt, geschunkelt, mitgesungen und gelacht, Mr. Moonlight führte durch den Nachmittag, sehr schnell gelang es ihm unsere Bewohner in seinen Bann zu ziehen.

Eine Bewohnerin, die kurz vorher noch tanze und sich lustige Wortgefechte mit Mr. Moonligt lieferte blicke plötzlich sehr nachdenklich in die schimmernde Tischdekoration, auf Anfrage ob alles in Ordnung sei, antwortete sie: "Mehr als das" sie habe lange noch alleine gelebt und ihr Wohnung nur noch selten verlassen können, so etwas nochmal zu erleben (die Musik, festlich dekorierte Kaffeetafel etc.) hatte sie nicht für möglich gehalten.