Adresse

Am Schloss 3
06905 Bad Schmiedeberg

Telefon

034927 / 75533

Fax

034927 / 75534

e-Mail

info@trebitz.vs-habilis.de

Bei dem gemeinsamen Projekt mit der Künstlerin Susanne Spies wurden alle Bewohner mit einbezogen. „Das sieht schön aus“, darüber waren sich alle Beteiligten einig, als nach drei Malaktionen das neue fertige Bild für den Eingangsbereich betrachtet wurde. Angeregt durch unsere Ergotherapeutin Silke Nimke konnte ein Kunstwerk entstehen, auf dem die Bewohner der Einrichtung ihre Spuren hinterlassen haben. Es entstand ein buntes Lichtgeflecht durch die Abbildung der Lebensgroßen Silhouetten. Der Randbereich wurde zum Schluss mit Mustern versehen. 

Projekt mit der Künstlerin S. Spies Projekt mit der Künstlerin S. Spies

„Für mich war es eine neue Erfahrung mit Erwachsenen zu arbeiten. Schön zu sehen, dass es den Teilnehmern Spaß gemacht hat“, so das Fazit von Susanne Spies,
die dieses Projekt geleitet hat.

X

Right Click

No right click