Adresse

Pestalozzistrasse 18
06268 Obhausen

Telefon

034771 / 9080

Fax

034771 / 90818

e-Mail

info@obhausen.vs-habilis.de

14 Monate Pandemie liegen hinter uns, 14 Monate leben in einer Ausnahmesituation. Situationen die für gesunde Menschen anstrengend, belastend und beängstigend sind, gehen an unseren Bewohnern erst recht nicht spurlos vorbei.

Einfach DANKE!!!

Sie benötigen Struktur, Verlässlichkeit, Konstanz und Sicherheit. Gemeinsam ist es uns gelungen genau dies in dieser besonderen Zeit aufrecht zu erhalten.
Darum möchten wir an dieser Stelle unseren Dank richten an das Gesundheitsamt Saalekreis für die intensive Beratung und Unterstützung bei der Durchführung von Tests, Beschaffung von Schutzausrüstung sowie unkomplizierte und zeitnahe Umsetzung von Impfterminen vor Ort.

Nun sind alle Bewohner unserer Einrichtung vollständig geimpft und können positiv auf einen normalisierten Alltag hoffen.
Ebenfalls danken möchten wir dem Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration des Landes Sachsen- Anhalt für die gut organisierte Bereitstellung von Schutzausrüstung und Desinfektionsmittel.

Aber auch den Bewohnern, Angehörigen und vor allem Mitarbeitern sei gedankt…für die stetig gute Zusammenarbeit, unkomplizierte Umsetzung von neuen Vorgaben und disziplinierte Einhaltung der AHA- Regeln. Nur gemeinsam war es uns möglich diese Krise bis jetzt so gut zu meistern.

Herzlich
Katharina Schorm

X

Right Click

No right click