Wir haben gewählt!

Zurück zur Übersicht

Volkssolidarität habilis gGmbH

Wohnheim an WfbM "Schieferhof"

Pestalozzistrasse 18

06268 Obhausen

034771 / 9080

034771 / 90818

info@obhausen.vs-habilis.de

Auf diesem Weg möchte ich mich bei unserem Bewohnerbeirat der Jahre 2016 bis 2020 für die sehr gute konstruktive Zusammenarbeit bedanken!

Danke…Thilo Wojtzcak, Hans- Joachim Schneider und Heiko Esther (v.l.n.r.)

Am 19.08.2020 war es dann wieder soweit und die Bewohner des „Schieferhofs“ wurden an die hauseigene Wahlurne gebeten. Nachdem sich die sechs Kandidaten vorgestellt hatten, setzten alle ihre Kreuzchen und das Ergebnis stand sehr schnell fest.

Der neue Bewohnerbeirat besteht aus:

Heiko Esther (Vorsitzender)
Hans- Joachim Schneider
Ronny Schuck (stellv. Vorsitzender)

 

Ich gratuliere zur Wahl und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden vier Jahren.
Katharina Schorm (Leiterin der Einrichtung)