Adresse

Dorfstr. 1
39291 Ringelsdorf

Telefon

039346 / 9600

Fax

039346 / 96036

e-Mail

info@ringelsdorf.vs-habilis.de

Am 30. Oktober 2018 feierten wir im STZ „Schloss Ringelsdorf“ ein Oktoberfest. Zu einem zünftigen Fest gehört natürlich auch die richtige Kleidung, so kam unser Mitarbeiterteam in Lederhosen und Dirndl zum Dienst. Mit der passenden Musik unter Leitung von Robert Schulze kam auch sehr schnell die Stimmung auf. Es wurde gesungen, geschunkelt und natürlich viel getanzt.

Oktoberfeststimmung in Ringelsdorf

Für abwechslungsreiche Stunden sorgten verschiedene Programmpunkte. Die Mutigsten schlugen unter Schnelligkeit Nägel in ein Holzstamm und die Stärksten versuchten sich im Wasserkrug stemmen. Für unsere Bewohner und Mitarbeiter wurden zum bayerischen Tag Laugengebäck, Schweinshaxe mit Sauerkraut und Weißwürste durch unser Küchenteam gereicht. So ging für alle ein erlebnisreicher und stimmungsvoller Tag zu Ende.

X

Right Click

No right click