Am 20.06.2026 bei strahlend blauem Himmel und wunderschönem Wetter feierten wir gemeinsam mit unseren Bewohnern unser Sommerfest.
Unter dem musikalischen Motto "Lieder aus früheren Zeiten" kombiniert mit einer kleinen Modenschau, verbrachten wir einen wunderschönen und sehr lustigen Nachmittag.
Bei leckerem Kuchen, einem kühlem Eis und dem selbst gekochtem Kesselgulasch unter freiem Himmel, ließen wir uns auch kulinarisch verwöhnen.
Ich danke allen recht herzlich für ihr Engagement, dass wir unseren Bewohnern so einen schönen Nachmittag bereitet haben.
Antje Dörscheln