Weihnachtsmarktzauber in der Residenz…

Volkssolidarität habilis gGmbH

Seniorenresidenz "Georg Stilke"

Einsteinstrasse 50

39307 Genthin

info@genthin.vs-habilis.de

Es war wieder so weit. Am 13.12.2023 verwandelte sich unser Foyer in einen Weihnachtsmarkt. Auf der Terrasse konnte man Glühwein und gegrillte Bratwurst kaufen, im Foyer Zuckerwatte, Kuchen, Waffeln und Kaffee. Aus Parey ein Stand mit "Nelumbo"-Kosmetik, ein Stand mit dem "Preisaffen" aus Genthin, die "Leinölmühle" aus Parchen bot Produkte an und aus Kade stellte uns die "Wildererhütte" Fleisch- und Wurstspezialitäten zum Verkauf. Der Töpferstand der Schülerfirma "Krea(K)tiv der Sekundarschule am Baumschulenweg freute sich sich über großes Interesse und ebenso unsere Betreuungsmitarbeiter mit ihren selbstgebauten Teilen aus der Bewohnerwerksstatt und vom Weihnachtsbasteln mit unseren Bewohnern.