Neues aus dem „Rosengarten“

Zurück zur Übersicht

Volkssolidarität habilis gGmbH

Pflege- und Betreuungszentrum "Rosengarten"

Wietschke 24

06420 Könnern

034691 / 2970

034691 / 29755

info@koennern.vs-habilis.de

Am 13.12.fand unsere Bewohnerweihnachtsfeier statt. Bei stimmungsvoller Musik, Glühwein und selbstgebackenen Plätzchen, war es ein besinnlicher Nachmittag.

Am 19.12.2018 fand ein gemütlicher Adventsnachmittag statt. Es wurde gemeinsam Kaffee getrunken und gesungen, Mr. Moonlight zauberte unsere Bewohner mit wunderschönen Weihnachtsliedern und Geschichten ein Lächeln ins Gesicht.

Am 24.12.2018 wurde gemeinsam Kaffeegetrunken und auf den Weihnachtsmann gewartet, welcher dann auch kam. Es wurden Lieder gesungen Gedichte aufgesagt, mal allein und mal mit Unterstützung, der Weihnachtsmann war zufrieden und hatte dann auch für jeden ein Geschenk im Sack.